Home

Wohnen

Kontakt

Aktivitäten

Belegung - Preise - Anfahrt

 

Wichtig bei der Erstellung der neuen Wohnung war uns die Verwendung natürlicher Materialien. Somit war von Anfang an klar, das die Ausführung in Holzbauweise erfolgen soll; - der Dachstuhl mit sichtbaren Hölzern - Kiefer und Fichte aus heimischen Wäldern, im eigenen Sägewerk eingeschnitten und in der angegliederten Zimmerei zum Endprodukt weiterverarbeitet.

 

Die Wohnung bietet Schlafmöglichkeiten für maximal 8 Personen. Diese setzen sich aus drei Doppelzimmern, davon zwei mit integrierter Dusche, und einem Zweibettzimmer mit getrennten Betten zusammen. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche mit WC und am Flur findet man ein weiteres WC. Der lichtdurchflutete Wohn und Essbereich mit einer Glasfassade (beschattbar mit außenliegendem Raffstore)  in Richtung Westen ist mit der Küche zusammengebaut. Von hier gelangt man auch auf den nach Westen orientierten Balkon. Die Wohnung hat einen eigenen Eingang, über eine außenliegende Stahltreppe, auf der Ostseite des Gebäudes.

 

wohnung

banner urlaub in der neumühle